Lysandias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lysandias

Forum der Evergore Gilde Die Jäger zu Lysandias
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSkill ListeEG-Wiki

 

 Zukunft bei den Lumen libertasque

Nach unten 
+4
wynaina
Urias
fürchtenix
Taigi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:16 pm

Warte nicht zu lang Wink
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 8:07 pm

Auch ich gratuliere herzlich zur Ernennung zum Stelli
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:31 pm

Melde mich wieder zurück - was kann ich tun?

Konstrukteur leider Stufe 0 ... Erzverarbeitung Stufe 3 ... da Hauptgewerke Alchemie ist ...

Wie ist denn nun der Enststand bezüglich der Kosten? Soll ich noch eine Rundmail an alle Mitglieder erstellen?

@ Taigi, vielen Dank für Deine Info bzgl. meiner Abwesenheit :-)
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:15 pm

ah nicht die rede wert =)

Also die kosten belaufen sich ca. auf 16700 gold + Schichtkosten (die ich aber aus eigener tasche bezahlen werde)

so also almelig reicht es mir ich warte schon seit ca. 3 tagen auf die bretter und ich frage mich wie lange ich noch dadrauf warten soll.

Ich überlege mir ob ich jetzt holzverarbeitung skillen soll da ich sonst noch lange auf die bretter warten darf -.-
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:22 pm

wasn nu aus dem "freikaufen" geworden?
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:43 pm

Wollte ich Taigi auch fragen - habe ihn gebeten, mal in den Chat zu kommen ... er ist jetzt ja Gildenleiter (Fluch oder Segen?) ...
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:32 pm

So sry das ich gestern nicht mehr on gekommen bin. hatte scheiß laune. erst mietvertrag unterschrieben dan lappi gekauft und dan ist noch ne scheiße passiert.

Also die Bauteile sind an Dschin geschickt und wayne hat eine nachricht von mir heute bekommen. jetzt muss ich nur noch warten.

Mav bekommt auch noch ne antwort
(Mav auch wenn die nachricht dich nicht erfreuen wird. muss ich so handeln da ich es so nicht mehr weiter sehen kann)
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:06 pm

Taigi schrieb:
Mav bekommt auch noch ne antwort
(Mav auch wenn die nachricht dich nicht erfreuen wird. muss ich so handeln da ich es so nicht mehr weiter sehen kann)

Könntest du für außenstehende mal näher auf diese Nachricht eingehen??
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:16 pm

in der nachricht steht vollgendes drin

Zitat :
hi

also es ist schwer aber ich muss die gilde verlassen weil ich es so nicht mehr weiter sehen kann. hab lange drüber nachgedacht und bin trotzdem zu der entscheidung gekommen.

ich hoffe du verstehst es und bist deswegen nicht sauer.

mfg
Taigi
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:44 pm

Nicht schön zu hören aber es ist deine Entscheidung
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:36 pm

Ich kann es vollkommen nachvollziehen ... ich will auch nicht mehr ... wird doch sowieso nichts Mad
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:09 pm

Wollt ihr dann in neue neue Gilde?
Oder erst mal Solo agieren?
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:55 pm

ich würde erst mal "gildenlos" agieren - ich werde sorgfältiger prüfen, wenn ich mich einer neuen Gilde anschließen sollte ... weile im Moment auf 115:115 ... eine nicht schlecht ausgebaute Stadt (Taverne 3 vorhanden) ... nette Leute ...
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:48 pm

Das ist Thoringard, oder?
Da war ich auch mal ne Weile,
nur weil da damals noch kein Laboratorium war, bin ich noch zurück zur HS.
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:50 pm

Laboratorium ! und II existiert jetzt ... investieren viel in die Gildenzukunft ... jedenfalöls ist dort mehr los als bei uns ... mal sehen, ob Wayn geantwortet hat ...
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 8:24 pm

Also wyne hat sich immer noch nicht gemeldet. -.-

werd denk ich auch mal erst allein los ziehen und dan mich erst gut informieren bevor ich wieder einer gilde beitrete
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 9:22 pm

Wollt ihr jetzt alle gehen? Und wieder einmal kommt die frage was aus dem Forum wird?
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 9:56 pm

ich denke, jetzt werden wir die "Inaktiven" erst mal entlassen ... ich werde den Rest individuell anschreiben ... und dann schauen wir weiter - mit den Lumen, dies sollte sich ja erledigt haben - ich denke, Taigi sollte sich das Gold für die gelieferten Teile aus der Gildenkasse nehmen ...
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:29 am

ja genau werden das halt zu reten was zu reten ist und mit Lumen naja da ich bis jetzt immer noch keine antwort von wyne hab wird sich das erledigt haben.
naja wegen dem gold werd ich erst mal aus der bank das raus nehmen wenn ihr nix gegen habt.

und werd unter neuigkeiten was schreiben

p.s.: ich bitte euch zu schreiben was passieren soll. Also ob die gilde so weiterbestehen soll und ich gehen soll oder ob ich bleiben soll und versuchen soll die gilde wieder zum Leben zu bringen.
wert spätestens bis montag auf eure antworten warten und dan halt so handeln wie ihr möchtet
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:20 am

Also wenn ich mich mal als nicht Gildenmitglied melden kann.
Dann würde ich es gut finden, wenn du wie fürchtenix schon gesagt hast, die ganzen Inaktiven rausschmeißen würdest.
Und einfach mal versuchen die Gilde noch mal neu hoch zu ziehen.
Vor allem da du ja nun GL bist kannst du es alles so machen wie du es denkst.
Ich würde das ganze nicht so schnell aufgeben, da dir jetzt alle Möglichleiten mit einer Gilde offen stehen.

Ich würde dann vielleicht auch wieder zurück kommen. Smile
Falls ihr dsa wollt natürlich nur *g
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:40 pm

Hallo alle miteinander,

ich finde es gut - der erste Schritt ist getan ... richtig gehandelt Taigi sunny
Asko, wenn Du wiederkommen würdest lol! Ich denke, Du bist mehr als willkommen :-)

Ich würde sagen, wir starten noch einen letzten Versuch - frei von allen Verpflichtungen gegenüber anderen ... Warten wir mal die Antworten der "Verbliebenen" ab, ob da überhaupt ein Lebenszeich kommt ...

Wenn Ihr wollt, dann könnte ich kurz noch einmal jedes Mitglied persönlich anschreiben, und um eine Rückmeldung im Forum bitten bzgl. der Richtung unserer Gilde ... Ich denke, wir sollten mal als erstes gute Jagden organisieren - mit einem ordentlichen Timing zwischen Jagd und Arbeit ... dazu könnte man neue Städte (erkunden) - also auch mal länger jagen, verbunden mit einer ordentlichen Reise ...

Was denkt Ihr?
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:43 pm

Da fällt mir ein, vielleicht können wir "Aktiven" uns auch mal zu einem "Zeitpunkt X" hier im Chat treffen, um gewisse Dinge gleich zeitnah abzusprechen ... wie sieht es bei Euch zeitlich aus? Ich könnte morgen ab 19:00 Uhr online sein :-)
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:10 pm

So der Schritt ist getan,
hab mich grad bei den Jägern zu Lysandia beworben.

Ich würde bald sagen das wir vielleicht dieses Forum hier aufgeben, denn wir können ja auch das Spiel-Interne Forum nutzen, oder?
Zwang wäre dann nur das jeder Member min. einmal am Tag reinschaut.
Wir haben in Dun zum beispiel auch kein externes Forum, sondern es läuft alles über das Interne, was auch sehr gut funktioniert.
Desweiteren, würde ich es besser finden, wenn wir auch den EG-Internen Chat benutzen, also das IRC, da haben wir ja immerhin einen eigenen Channel, dank Mav.
Ich zum Beispiel bin Dun-bedingt eigentlich den ganzen Tag im IRC vertreten, da ich sowieso den ganzen Tag am rechner hänge.. bin aber kein Suchti Wink
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:28 pm

Wenn ihr das Forum schließen wollt brauch ich ne neue Aufgabe, aber ich finde ein externes besser weil sich dort auch verbündete anmelden können(Bsp. Stadträte, oder Verbündete Gilden) und dinge wie Jagten und Stadt Planung gemeinsam besprochen werden können.
Wann wollen wir mit dem Anwerben neuer Anfangen?

Und werden wir uns jetzt von den Lumen trennen, oder wie darf ich das verstehen?

PS.
Gegen Morgen 19.00 Uhr hab ich nichts, werde höchst wahrscheinlich On seien
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:49 pm

Also erstens Ask du bist bei uns jederzeit wilkommen.

dan wegen dem Forums naja würd auch einen internen besser finden aber der hir wär halt wegen den verbündeten besser. müssen dan halt abstimmen was besser ist.

So dan komme ich mal auf den Punkt, wegen meiner Neuigkeit zu sprechen.
Hab heute eine nachricht von Feril bekommen.


Zitat :
Grüße Taigi,
ich. Meld mich als aktiv und als momentan an der Gildenstadt bauend.
Arbeite direkt mit dem Gildenleiter der Lumen dafür zusammen.

Grüße Feril

Also das finde ich auch mal nicht schlecht. Davon hab ich bis jetzt nix gehört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunft bei den Lumen libertasque
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lysandias :: Gilden Internes :: Gildenplanung-
Gehe zu: