Lysandias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lysandias

Forum der Evergore Gilde Die Jäger zu Lysandias
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSkill ListeEG-Wiki

 

 Zukunft bei den Lumen libertasque

Nach unten 
+4
wynaina
Urias
fürchtenix
Taigi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:25 pm

Herzlich Willkommen zurück Asko cheers

Also ich hab mal geschaut - viele Gilden haben noch einen externen Link ... ich denke, vorschnell sollten wir diesen nicht aufgeben ...

Was ich komisch finde, kann sich Wyne nicht mal zu der ganzen Sache und ihren Vorstellungen äußern ... irgendwie ist sie ja eigentlich der Hauptakteur für den Stadtbau gewesen ...

Wir müssen uns dann auch klar werden, wie unsere Beziehungen zu den Lumen sein wird ... noch weiterhin Beteilung am Stadtaufbau (will ich persönlich nicht, aber das ist meine eigene Meinung) oder nicht ... wir wollen ja als Gilde geschlossen agieren ... eigentlich könnte Feril auch mal hier posten, was er so mit den Lumen treibt ... interessiert andere vielleicht auch ...
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 9:33 pm

Mall so ne frage wie wollt ihr nachvollziehen ob man regelmäßig im internen Forum ist oder nicht?
Ich wüsste nicht wie und selbst ein Pflicht post pro tag wäre für mich ein grund ne Gilde zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:55 pm

Es ist keine Pflicht,
es wäre wünschenswert,
da man nun da vllt öfter mal was rein schreibt.

Es soll wie gesagt keines falls pflicht sein.
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:02 am

es ist schwer - aber eine gewisse Aktivität muss man schon fordern ... ansonsten enden wir wieder wie bisher ... Stille eben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
wynaina
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeDo März 04, 2010 11:16 pm

entschuldigt bitte dass ich nicht geantwortet habe...
ich wurde die letzten 2 wochen gesittet und meine sitterin hat wohl von der einen nachricht vergessen mir zu berichten....
hatte programierpraktikum und jeweils eine 135h woche... *grml* gestern dann fast im krankenhaus gelandet... kreislaufzusammenbruch... und praktikum damit beendet...


klärt mich jetzt mal bitte über den aktuellen stand der dinge auf
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeDo März 04, 2010 11:50 pm

Das sind ja keine schönen Nachrichten von Dir, Wynaina Crying or Very sad Zuerst einmal gute Besserung, versuche, es langsamer anzugehen ... ich weiß aus Erfahrung - ist leichter gesagt, als getan ...

Ja, zur Gildensituation: wir sind dabei die Gilde neu zu strukturieren. Taigi als neuer Gildenleiter hat alle Mitglieder angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, wer sich noch aktiv an der Gilde beteiligen will. Rückantwort bis Sonntag ... wer kein Interesse mehr hat oder nicht antwortet wird "gekickt". Ich vermue, da werden nicht viele übrig bleiben ... (vielleicht 5, 6 Mitglieder) - aber vielleicht täusche ich mich auch.

Taigi hat die geforderten Bauteile an die Stadt geliefert. Damit sind wir unserer pflicht nachgekommen.

Wir noch Aktiven der Gilde haben beschlossen, vorerst uns nicht mehr am Stadtaufbau mit zu beteiligen - unsere Prioritäten liegen im Moment bei dem Erhalt/Aufbau der Gilde. Ich denke, dies ist nachvollziehbar. Ehrlicher Weise möchte ich auch sagen, dass wir ein Problem mit dem Standort der Stadt haben ...

So, vielleicht werden die anderen noch etwas ergänzen - ich denke aber, eigentlich ist alles gesagt ...
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:43 pm

Morgen läuft ja die Anfrage bei den Mitgliedern ab - sie sollten sich zum zukünftigen Gildenleben äußern ...

Wollen wir uns morgen oder Montag hier im Chat treffen und besprechen, wie wir weiter vorgehen? Gebt mal ein Zeichen ....
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:55 pm

Also mir wär es egfal morgen oder montag ist steklle mich nach euch sagt mir nur die uhrzeit
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:22 pm

Heute abend 19:00 Uhr?
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:55 pm

Jepp..
heute Abend 19 Uhr.! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunft bei den Lumen libertasque
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lysandias :: Gilden Internes :: Gildenplanung-
Gehe zu: