Lysandias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lysandias

Forum der Evergore Gilde Die Jäger zu Lysandias
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSkill ListeEG-Wiki

 

 Zukunft bei den Lumen libertasque

Nach unten 
+4
wynaina
Urias
fürchtenix
Taigi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mavwer
Hauptmann
Hauptmann
Mavwer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 34
Ort : Rietberg

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:30 pm

Du Taigi, da du in letzter zeit mehr kontakt und arbeit mit wyn hattest als wir zusammen wie es mir scheint bitte ich dich darum das zu übernehmen...

Ich muss mir ersteinmal eine dicke entschuldigung inkl offizielles Gildenschreiben an die Lumen einfallen lassen in dem ich mich persönlich erniedrige und mich dick für die noch dickere kacke die passiert ist entschuldige....
Nach oben Nach unten
http://lower24.at
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:37 pm

ok dan mach ich es mal

ja aber naja die werden dir schon nicht den kopf abhacken Wink
Nach oben Nach unten
Feril
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:39 pm

Wohin sind die 75k den gegangen die Tokum Aelmarei entnommen hat?
Ich werde erst wieder in die Gildenkasse einzahlen wenn ich weiß wohin mein Gold geht.
Find das schon sehr beunruhigend keinen Kassenbericht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Mavwer
Hauptmann
Hauptmann
Mavwer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 34
Ort : Rietberg

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:47 pm

Das hat sich bereits aufgeklärt

das ist der anteil der an die lumen ging
es ist auch nachgewiesen das die lumen die summe erhalten haben...

wir mussten zahlen, damit zumindst. unser anspruch auf stadtrat erhalten blieb, 1/3 des stadtgründungspreises
plus im nachhinein ein teil der gebäude...
Nach oben Nach unten
http://lower24.at
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:56 am

Nun, ich weiß ganz ehrlich nicht was ich von dieser ganzen ******* hier halten soll.
Ich meine auch wenn die ganze Gildenleitung verpennt hat, hat doch jeder! eine Nachricht von mir bekommen, das man doch bitteschön nach Tie Calad wandern soll um dort mit zu helfen die Siedlung aufzubauen. Und da hat nicht nur die Gildenleitung nicht geantwortet, sondern nur drei weitere Mitglieder.
Somit hat sich mir die Frage gestellt, sind nun nur noch 3-4 Spieler aktiv? Bzw. Interessieren sich nur noch so viele für die Gilde?
Das heißt ihr solltet gnadenlos aussortieren, alle die jenigen rauswerfen die sich a) hier nicht im Forum beteiligen und b) sowieso nie in Gildeninternen Jagden mitgemacht haben, sondern sich lieber etwas anderes gesucht haben.

Mav hat mich gestern, od. heut morgen angeschrieben und gefragt ob ich wieder in die Gilde einsteigen soll. Ich war natürlich erst mal total verwundert, wie wohl die meisten hier, denn oh.. da meldet sich mal wieder jmd.
Jedenfalls habe ich für mich entschlossen das ich erst mal als Gildenexternes Mitglied fungieren werde, aber gern mit Euch auf Jagd komme. Und auch gern mich der Stadt anschließen würde. Denn schließlich war ich ein Jäger Lysandias und auch ich habe eine gewissen Schuld an die Lumen zu verbürgen.
Das heißt falls ihr mich doch überzeugt bei euch wieder einzutreten, dann lass ich mir das ganze Natürlich noch mal durch den Kopf gehen.

Gruß
Asko
Nach oben Nach unten
Mavwer
Hauptmann
Hauptmann
Mavwer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 34
Ort : Rietberg

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:19 pm

Das überzeugen werde ich übernehmen...
Ich nenne die Aktion mal dreist: "Gildensäuberung"
Wenige Aktive sind besser als VIele Passive

Gerne kannst du als Externes mitglied weiterhin fungieren, aber mach dir keine hoffnung, ich trete dir solange in den hintern bis zu wieder dabei bist!

PS:
Ab jetzt bin ich blau! Ich gehe jetzt auf Karneval und werde ordentlich ein heben!
Grüße aus der Karnevalshochburg Ostwestfalens, Rietberg
Rietberg Tendonria HELAU!

------
dafür schäm ich mich nicht wer arbeiten muss muss auch feiern dürfen!
Nach oben Nach unten
http://lower24.at
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:34 pm

Hallo,

sag mal Mav soll ich Askodus auch GL rechte hier im Forum geben das er sich bei Neustart und Aussortierung beteiligen kann?
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:02 pm

nene las mal gut sein Urias.. ich bin ja kein member mehr der Jäger.. :S
Und aussortieren ist nicht so mein Ding *g
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 4:06 pm

okay wenn de meinst
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:44 pm

Schön, dass wieder etwas passiert ... ich hoffe, Mav, Du ruinierst Deine Gesundheit nicht ganz beim Karneval heute ... ich werde nie verstehen, wie man Karneval lieben kann ... aber mit genügend Alk geht anscheinend alles drunken

Auf jeden Fall denke ich - probieren wir es noch mal - die 2. Stadträte "unserer" Stadt sind auch eine ganz kleine Gilde (war mal mit denen jagen) ... klein, aber fein ... und schlagen sich gut durchs Leben ...

Als dann - hellau oder so jocolor
Nach oben Nach unten
Mavwer
Hauptmann
Hauptmann
Mavwer


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 34
Ort : Rietberg

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:51 am

also unter gildenleitung und ingame waren meine mSG´s nicht die feinsten aber mittlerweile nach toastbrot wasser und extremen kaffee geht es nun wieder halbwegs
schließlich muss ich morgen auch wieder arbeiten Very Happy *hehe

also ich gedenke mich mal dreisterweise mich als kopf von allen zu behaupten...
auch wenn ich taigi zum leiter ernennen werde was so oder so geschehen wird Very Happy
habe ich dennoch die leitung bzw. die leute für die neue leitung im auge, ich muss nur die leute noch dementsprechend bearbeiten..NEEEE URIAS FÜRCHTENIX TOKUM UND TAIGI???
ich will ja keine namen nennen * gnrrr

askodus wird auch bald wieder dabei sein, das weiss er nur noch nicht, das muss ich ihm noch sagen
(verdammt ask dich brauchen wir wieder du bist zwar ein frischling aber trotz allem noch ein vorbild der aktivität selbst für uns alten säcke!!!!!!!)

So ich denke ich habe erst einmal genug verraten, der rest kommt in stücke, damit ihr das brav verdauen könnt!

PS: ich bin hier in einer karnevalshochburg aufgewachsen stell dir das wie ein "heiliges" lokales festival vor, nur ist es mit karneval extrem bei uns,
(ich wär auch noch bi morgen früh 10 uhr unterwegs wenn ich morgen nicht arbeiten muss^^)
Nach oben Nach unten
http://lower24.at
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:12 am

hä was ist mit mir ? *pfeif* Twisted Evil

ja also das finde ich nicht schlecht " askodus wird auch bald wieder dabei sein, das weiss er nur noch nicht, das muss ich ihm noch sagen " ^^

naja ich wollte heute auch feiern aber die arbeit war zu ansträngent das ich zu schnell eingeschlafen bin.
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:49 am

na dann guten Morgen an alle Früh- oder Spätaufsteher ...

Habt einen schönen Tag und denkt ab und zu über einen "Schlachtplan" nach ... Mav ist ja anscheinend etwas ausgeruht und voller Elan ... wir sehen es gern Bzw. hören es Razz
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:54 pm

soll ich jetzt auch stelli werden?

PS. Ich hoffe du hast auf Arbeit nicht nen all zu schweren Kopf
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:07 pm

Mavwer schrieb:

askodus wird auch bald wieder dabei sein, das weiss er nur noch nicht, das muss ich ihm noch sagen
(verdammt ask dich brauchen wir wieder du bist zwar ein frischling aber trotz allem noch ein vorbild der aktivität selbst für uns alten säcke!

Ich hoffe du weißt das ich alles mit lesen kann??
Und ich bin sehr gespannt darauf, wann du mich damit konfrontieren willst, das ich unbedingt wieder bei den Jäger einsteigen soll..

Habt ihr im Übrigen dann schon mal über einen neuen Namen nachgedacht?
Wäre Ratsam schätz ich. Schließlich seit ihr dann nicht mehr die alte Gilde, sondern etwas neues, von Grund auf verändertes.
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:22 pm

Er bleibt

das ist die meinung der Anderen dazu:

Taigi schrieb:
Also wie gesagt eigetlich passt der noch so für den anfang
es giebt ja die Die Wächter von Tie Calad
und wir sind halt die Jäger zu Lysandia
man kann es ja so sehen wie die Stadt Tie Calad und die Wälder Lysandia

fürchtenix schrieb:
Ich würde den Namen auch erst einmal behalten (man hat sich so daran gewöhnt) Very Happy

Mavwer schrieb:
jep..... ich bin zwar gut blau und fertig und zwar sehr früh für heute an karneval aber ich muss morgen arbeiten, daher ist das nur zu logisch

>Ich gedenke auch den namen so oder so beizubehalten..
mankann wie genannt den sinn nur verändern. bsp würde das jagdgebiet dann wald oder ebene oder tal von lysandia heißen das kann man im anschließenden sicherlich mit Wyn lumen und den wächtern vereinbaren...
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:26 pm

Oh.. das hab ich wohl glatt überlesen..
Dabei dachte ich ich hätte alles gelesen..
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:27 pm

nein das konntest du nicht lesen es Stand im Gildenleiterbereich
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:47 pm

Ich bin doch auch im Gildeninternern Berreich.. Oo

"Lysandias :: Gilden Internes :: Gildenplanung"
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 7:54 pm

Ja, aber du bist nicht für alle bereiche freigeschaltet

Liste der Bereiche:

Gilden Internes

Neuigkeiten

Marktplatz

Handwerksgilden

Gildenleitung

Gildenplanung

Jagdplanung

Darstellung
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:01 pm

Wow..
dafür das ich ziemlich hoch im Kurs zu stehen schein, bekomm ich ja dann wirklich kaum mehr Infos Very Happy
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:09 pm

Wenn du wieder Mitglied wirst bekommst du auch Zugriffsrechte auf alle Bereiche^^
Nach oben Nach unten
Askodus
Elite Krieger
Elite Krieger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:12 pm

Hmm nun gut..
Damit kann ich nicht gelockt werden.
Schade das mav sich schon lang nicht mehr gemeldet hat *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
wynaina
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.10

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:37 pm

1 Akademie I
|....4 Kalk-Mauerstück
|...........32 Kalkziegel
|.................32 Kalkstein
|.................6.40 Steinkohle
|...........24 Buchenbretter
|.................24 Buchenholz
|.................4.80 Harz
|...........44 Mörtel
|....1 Kalk-Bodenplatte
|...........12 Kalkziegel
|.................12 Kalkstein
|.................2.40 Steinkohle
|...........9 Mörtel
|....1 Buchen-Dachkonstrukt
|...........4 Kalkziegel
|.................4 Kalkstein
|.................0.80 Steinkohle
|...........14 Buchenbretter
|.................14 Buchenholz
|.................2.80 Harz
|...........11 Harz

1 Wachhaus I
|....1 Kalk-Mauerstück
|...........8 Kalkziegel
|.................8 Kalkstein
|.................1.60 Steinkohle
|...........6 Buchenbretter
|.................6 Buchenholz
|.................1.20 Harz
|...........11 Mörtel
|....1 Kalk-Bodenplatte
|...........12 Kalkziegel
|.................12 Kalkstein
|.................2.40 Steinkohle
|...........9 Mörtel
|....1 Buchen-Dachkonstrukt
|...........4 Kalkziegel
|.................4 Kalkstein
|.................0.80 Steinkohle
|...........14 Buchenbretter
|.................14 Buchenholz
|.................2.80 Harz
|...........11 Harz


1 Lager I
|....1 Kalk-Mauerstück
|...........8 Kalkziegel
|.................8 Kalkstein
|.................1.60 Steinkohle
|...........6 Buchenbretter
|.................6 Buchenholz
|.................1.20 Harz
|...........11 Mörtel
|....2 Kalk-Bodenplatte
|...........24 Kalkziegel
|.................24 Kalkstein
|.................4.80 Steinkohle
|...........18 Mörtel
|....1 Buchen-Dachkonstrukt
|...........4 Kalkziegel
|.................4 Kalkstein
|.................0.80 Steinkohle
|...........14 Buchenbretter
|.................14 Buchenholz
|.................2.80 Harz
|...........11 Harz
|....2 Buchen-Stützbalken
|...........20 Buchenbretter
|.................20 Buchenholz
|.................4 Harz
|...........12 Harz


ein oder besser 2 gebäude davon sucht ihr euch aus... die gebäude sollten bis 28. stehen um das stadtrecht zu erwerben... wäre also gut wenn ihr die bauen könnt... wenn ihr keinen konstrukteur habt... schickts an dschin.. der bauts sonst auch zusammen... wobei das bei den 0er teilen nicht so effizient ist... wäre da besser einer der noch nicht bei stufe 9 ist das machen würde...
Nach oben Nach unten
Taigi
Kreuzritter
Kreuzritter
Taigi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36

Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:29 am

ja der kommt denk ich mal morgen wieder on der muss ja sein raus ausschlafen xD

Also ich bin Konstrukteuer ich könnte es zusammen bauen brauche halt die teile dafür (ein teil davon kann ich auch selber besorgen)
und ihr (unsere leute) müst mir sagen was wir davon bauen sollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunft bei den Lumen libertasque   Zukunft bei den Lumen libertasque - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunft bei den Lumen libertasque
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lysandias :: Gilden Internes :: Gildenplanung-
Gehe zu: