Lysandias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lysandias

Forum der Evergore Gilde Die Jäger zu Lysandias
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSkill ListeEG-Wiki

 

 Wie geht es mit der Gilde weiter?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Wie geht es mit der Gilde weiter? Empty
BeitragThema: Wie geht es mit der Gilde weiter?   Wie geht es mit der Gilde weiter? Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:25 pm

Hallo Leute,

mich würde mall Interessieren wie es mit der Gilde weitereghen soll?
Was ist geplannt für die Gilde und so weiter.

Uiras,

aka Ares
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Wie geht es mit der Gilde weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit der Gilde weiter?   Wie geht es mit der Gilde weiter? Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:41 pm

Ja, dies interessiert die noch wenigen aktiven Mitglieder auch - lies mal den Punkt "Gildenzukunft" ... hast vielleicht die falsche Gilde gewählt ...
Nach oben Nach unten
Urias
Kreuzritter
Kreuzritter
Urias


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.12.09

Wie geht es mit der Gilde weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit der Gilde weiter?   Wie geht es mit der Gilde weiter? Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:57 pm

Wust ich doch das ich sowas schon mall gelesen habe und ist dazu noch genau das unter meinem sorry.

Aber was meinst du mit

Zitat :
...hast vielleicht die falsche Gilde gewählt ...
Nach oben Nach unten
fürchtenix
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.12.09

Wie geht es mit der Gilde weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit der Gilde weiter?   Wie geht es mit der Gilde weiter? Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:48 pm

weil wir etliches Gold in die Gildengründung reingesteckt haben, um eine der "ersten" Gilden zu sein - aber leider dann der Gildenleiter gesperrt wurde, der Stellvertreter nicht mehr aktiv ist ... die ganze Gilde "zerfällt" ... es sind nur noch wenige Mitglieder aktiv, das siehst Du ja hier an der Beteiligung im Forum ... es passiert einfach nichts mehr Crying or Very sad

Als Mitglied in einer Gilde sollte man ja Leute kennenlernen und gemeinsam was unternehmen ... ansonsten kann man sich allein ebenso gut "durchschlagen" ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht es mit der Gilde weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit der Gilde weiter?   Wie geht es mit der Gilde weiter? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es mit der Gilde weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lysandias :: Gilden Internes :: Gildenplanung-
Gehe zu: